FC Energie Cottbus – FC St. Pauli 2:0 (1:0)

Samstag, 25.08.2012, 13 Uhr, Stadion der Freundschaft, Cottbus, 2. Bundesliga (3. Spieltag, 2. Liga, Männer)

Zuschauer_innen: 10.000 (offiziell)

Die Anreise per Bus war überaus komfortabel und das Stadion ist durchaus eines der Schöneren in diesem Land, aber dafür ist die Akustik echt mies und die Einlasskontrollen massiv übertrieben. Dafür gab es Gäste aus Babelsberg und von Hapoel Tel Aviv. Auf dem Platz war Cottbus dann erwartet stark und St. Pauli unerwartet schwach. Das 2:0 war daher vollkommen in Ordnung und leider auch leistungsgerecht. Insgesamt eher so ein Spiel zum Abhaken…

F#008

Song zum Spiel: Taio Cruz feat. Ludacris – »Break Your Heart«

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s