SV Babelsberg 03 – Hallescher FC 0:1 (0:0)

Sonntag, 26.08.2012, 14 Uhr, Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam, 3. Liga (6. Spieltag, 3. Liga, Männer)

Zuschauer_innen: 4379 (offiziell)

Im Karli war ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr, obwohl sich in der 3. Liga ja reihenweise spannende Vereine tummeln. Nach den guten Leistungen bisher war ich auch sehr gespannt auf den Aufsteiger aus Halle, doch so richtig überzeugen konnte der genauso wenig wie die Gastgeber. Dass Halle am Ende als Sieger vom Platz ging, war nicht wirklich unverdient, aber wirklich verdient zu gewinnen hatte eigentlich keins der beiden Teams. Richtig scheiße waren dagegen die homophoben Gesänge und »Asylanten»-Rufe großer Teile der Gästekurve.

F#010

Song zum Spiel: Depeche Mode – »Enjoy The Silence«

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s