Viktoria 1889 Berlin – SV Babelsberg 03 1:3 (0:2)

Freitag, 01.11.2013, 19 Uhr, Stadion Lichterfelde, Berlin, Regionalliga Nordost (12. Spieltag, 4. Liga, Männer)

Zuschauer_innen: 1577 (offiziell)

cg-f080

 

Klarer Klassenunterschied auf dem Rasen und auf dem Rängen. Babelsberg mit gutem Support, die örtlichen rund zehn Ultras von der “Gusari Crew” fallen in der ersten Hälfte negativ mit homophoben und sexistischen Gesängen auf. Aber so ist das wohl leider fast überall in den unteren Ligen. Aber immer noch besser, als wenn sie sich Haschisch in den Fuß spritzen würden oder so…

F#080

Song zum Spiel: Dragonforce – „Through Fire and Flames“

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s